30. Mai 2012 „Ost-Apotheke“ unterstützt erneut „Ich will mich“

Die „Ost-Apotheke“ in der Berliner Chaussee in Magdeburg nutzte den „Tag der Apotheke“, um erneut für unser Projekt zu werben. Sehr gern haben wir diese Aktion unterstützt und waren mit Produkten aus dem Regenbogenhaus vertreten. Darunter viel Kreatives aus unserer Abteilung künstlichere Gestaltung, wie zum Beispiel Keramik und Malerei. Auch eine unserer Projektteilnehmerinnen, Bärbel Soika, war vor Ort, um über ihre Erfahrungen zu berichten.

Nach wie vor unterstützt das Team der „Ost-Apotheke“ um Inhaberin Petra Isenhut unser Projekt auf bewunderswerte Weise. Ganz selbstverständlich wurden Kunden über „Ich will mich“ informiert und für Unterstützung geworben. Auch neue Ideen sind bereits in der Entstehung. Das ist toll!

Wir aus dem Regenbogenhaus, konnten einen Erlös in Höhe von 160 Euro erzielen.

Ein tolles Ergebnis, wofür wir uns recht herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken!!